Der Green Alley Award

Der Green Alley Award ist Europas erster Gründerpreis für Start-ups der Circular Economy. Zum ersten Mal wurde der Award im Jahr 2014 verliehen und hat sich seitdem als internationale Auszeichnung für grüne Start-ups etabliert.

Einmal jährlich begeben sich grüne Start-ups in den Wettbewerb mit den innovativsten und überzeugendsten Geschäftsideen der Branche. Die besten Beiträge laden wir zum finalen Live-Pitch nach Berlin ein. Trefft eure Ideengeber, Innovatoren, Mitbewerber und erfahrene Unternehmer der Branche. Gestaltet mit uns Europas Übergang zu einer grünen Wirtschaft. Überzeugt die Jury mit eurer Idee und der Green Alley Award gehört euch. Einzige Voraussetzung: Eure Idee muss eine Fragestellung aus dem Abfallsektor lösen.

 

Alle Neuigkeiten zum aktuellen Green Alley Award findet ihr hier.

Lasst euch von Finalisten und Sigern der Jahre 20142015 und 2016 inspirieren und folgt ihrem Vorbild.